PHILOSOPHIE

Leistung fordern und fördern

Der Mittelpunkt unserer Arbeit ist der Mensch. Wir fördern unsere Mitarbeiter, damit unsere Kunden uns fordern können. Geben und Nehmen ist die Balance zwischen unseren Kunden und uns, es ist die Balance zwischen den Mitarbeitern und der Firma, ein erfolgreiches Team lebt vom Fordern und Gefördert werden.

Dankbarkeit

Dankbarkeit ist vor allem der Respekt und die Wertschätzung der Menschen, die uns täglich begegnen. Wir suchen täglich die Kommunikation mit unseren Kunden und sind dankbar dafür. Dankbarkeit sehen wir als einen Eckpfeiler des Erfolges unseres Unternehmens und sorgt für eine positive Grundstimmung, die sich im Umgang der Mitarbeiter untereinander, im Umgang mit den Kunden und letztendlich auch in den Dienstleistungen und Produkten des Unternehmens ausdrückt.

Verantwortung

Als Dienstleister im Bereich IT und ERP möchten wir auch in Zukunft wachsen und uns im täglichen Geschäftsleben fair und professionell verhalten. Unser Leitfaden für ein aufrichtiges, verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln dient der Einhaltung unserer Ansprüche und Prinzipien. Wir halten die aktuellen Gesetze ein und sehen einen Vertrag als verbindlich an. Unsere Aussagen sind verbindlich und im Sinne des gemeinsamen Tuns wie ein Vertrag zu sehen.

Vision

„Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen“, Zitat unseres Altbundeskanzlers Helmut Schmidt. Wir haben keine Visionen, aber wir arbeiten mit kreativen Ideen an den Themen rund um die Logistik unserer Kunden. Probleme analysieren, zusammen im Team Lösungen erarbeiten und diese dann gemeinsam mit unseren Kunden nach den erarbeiteten Zielvorgaben realisieren ist der pragmatische Ansatz, den wir bevorzugen.

„Gesundes Wachstum durch Fairness“

GDPR Cookie Consent mit Real Cookie Banner